mineralien- und schmuckmesse, wien 1210

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

mineralien- und schmuckmesse, wien 1210

Beitragvon ju_wien » 28.04.2016 09:57

als ich eben nach bezugsquellen fuer das bamix-jubiläumskochbuch suchte, fand ich auf umwegen, dass quasi vor meiner haustüre eine messe über mineralien und schmuck stattfindet. beschreibung:

Die Mineralien- und Schmuckmesse Wien sind die internationalen österreichischen Mineralien- und Schmucktage.
Zahlreiche internationale Aussteller präsentieren sich auf der Wiener Mineralien- und Schmuckmesse und zeigen eine Vielzahl an Schmucksteinen, Ketten und Kettenzubehör, Süßwasserperlen und Sammlermineralien, Edelsteine für Gold- und Silberschmiede zur Weiterverarbeitung sowie Fossilien und Meteorite.
Darüber hinaus gehört auch die Edelsteinheilkunde zum umfangreichen Angebot der Schmuck- & Mineralienmesse Wien.


die messe findet am wochenende 30. april / 1. mai im haus der begegnung in floridsdorf statt (angererstraße). für nicht ortskundige: man kommt von der s-bahn/u-bahn station floridsdorf über den unscheinbaren weg direkt neben der mac donalds filiale hin. die uhrzeit ist leider nicht angegeben.

die messe findet vierteljährlich statt, nächster termin ist 3./4. september 2016.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder