Balenciaga Ausstellung in London

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Balenciaga Ausstellung in London

Beitragvon ju_wien » 27.09.2017 15:42

Eine Sonderausstellung im Londoner Victoria and Albert Museum ist dem baskischen Couturier Balenciaga (1885-1972) und seinem bleibenden Einfluss auf zeitgenössische Couturiers gewidmet. Die Ausstellung läuft noch bis zum 18. Februar 2018.

https://www.vam.ac.uk/articles/about-ba ... ng-fashion
http://www.modewien.at/mode-ausstellung ... g-fashion/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Balenciaga Ausstellung in London

Beitragvon ju_wien » 06.10.2017 15:36

Walter Lunzer (Stitching Sessions) war dort und berichtet in seinem Newsletter: http://mailchi.mp/6c86f66375bc/459pg33h ... f9c32402d3
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Balenciaga Ausstellung in London

Beitragvon ju_wien » 18.10.2017 13:37

Und noch ein Bericht von der Ausstellung https://nahtzugabe.blogspot.com/2017/10 ... ondon.html
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron