26. + 27. März 2022 - Schneiderei-Markt (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

26. + 27. März 2022 - Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon ju_wien » 15.02.2022 10:55

Wenn nicht der nächste Lockdown dazwischen kommt, findet am 26. und 27. März der Schneiderei-Markt statt.
Ort ist, wie bei den letzten Malen, Schönbrunn, Apothekertrakt (das ist gegenüber der U4 Schönbrunn, Ecke Schönbrunner Schloßstraße / Grünbergstraße).

Das Programm ist offenbar erst im Entstehen (unter den aktuellen Bedingungen verständlich), die Website noch relativ leer, aber als ich vor einigen Jahren dort war, gab es recht interessante Workshops (also nicht nur eine reine Verkaufsmesse).

Link: https://www.schneiderei-markt.at/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: 26. + 27. März 2022 - Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon ju_wien » 10.03.2022 09:26

Das Vortragsprogramm ist nun online: https://www.schneiderei-markt.at/programm.html

Mein Favorit: es gibt einen Vortrag über Bügeln!

Die Ausstellerliste ist auch fertig https://www.schneiderei-markt.at/aussteller.html

Nebenbei: Vielleicht sollten die Leute von Schneidereimarkt eine Webdesignerin oder einen Webdesigner beauftragen. Die Navigation auf der Seite hat Optimierungspotential ;)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder