"Look" - Ausstellung in Wien

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

"Look" - Ausstellung in Wien

Beitragvon ju_wien » 04.01.2023 10:52

Wurde schon im Oktober eröffnet, aber ich habe erst heute einen Hinweis darauf gefunden:
Im Rahmen der Heidi Horten Sammlung wird derzeit eine Auswahl von Fotos, Gemälden und Skulpturen gezeigt, die sich mit Frauenbildern aus verschiedenen Epochen beschäftigen, darunter finden sich auch einige Mode- und Couture-Fotos. https://hortencollection.com/ausstellungen/2022/look

Ort: Hanuschgasse 3, 1010 Wien (das ist hinter der Albertina oder neben dem Burggarten, je nachdem von wo man kommt)
Geöffnet täglich außer Dienstag von 11 bis 19 Uhr, am Donnerstag bis 21 Uhr. Am Samstag und Sonntag finden auch Führungen statt.
https://hortencollection.com/ausstellungen/aktuell
https://hortencollection.com/besuch/oef ... nd-anreise

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron