Ich hab für mich beschlossen, dass ich bei den Cewe-Büchern bleib - da kann ich dann teilweise die Seiten für jeweils die andere Tochter weiterverwenden.
Urlaubsalben zahlen sich bei uns nicht aus.
Ich hab da jetzt noch eine Frage an euch: Die Kleine hat ja Erstkommunion, und ich würd gern ein Kleid nähen. Diesen Stoff hier haben wir das letzte Mal mitgenommen:
IMG_0122.JPG
(quergestreift)
Ich hab nur Angst, dass das als ganzes Kleid etwas viel gestreift und nervös wird.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm den Schnitt, den ich unlängst bei Nyx gesehen habe:
http://my-little-missy.blogspot.co.at/2 ... nahen.htmlund zwar in der Mitte Türkis, die seitliche Einsätze eben bunt gestreift und dann ev. unten noch ein oder zwei Streifenblöcke, damits lang genug ist (der Schnitt ist ja eigentlich eine Tunika).
Was meint ihr? Geht das? Ein bisserl bunt find ich ja schön, aber sie soll nicht als Kasperl auftreten
Ach ja, in der Kirche haben eh alle so Kutten an, da sieht man von dem Kleid nichts - im Prinzip könnte sie also eh auch im Jogginganzug antanzen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.