Das ist eigentlich aus der Not geboren: Beim Loop für meine Mama wollte ich ja die Mädels was Kleines draufmalen lassen, auf den roten Stoff. Leider hat das nicht geklappt, ich hatte ihnen so Folien von J*ko-o gegeben, wo man mit normalen Stiften draufmalen kann und das dann aufbügelt, aber das Papier hat sich nicht abziehen lassen (vielleicht waren die Folien schon zu alt, sonst hat das nämlich immer funktioniert - oder der Stoff die falsche Qualität

)
Jedenfalls hatte ich jetzt also einen 40 cm hohen aber nicht lang genugen Streifen übrig - plus zwei 40 cm hohe Teile, die ich von der Stoffbreite abgeschnitten habe, damit ich auf die 135 cm komme (weil ich dann ja für Mamas Loop einen neuen Streifen geschnitten habe).
Und da hab ich mir dann überlegt, dass ich den hellen gemusterten Streifen eben auch unregelmäßig auseinander schneide. Pro Bahn hatte ich dann jeweils zwei rote und zwei gemusterte Teile. Aber eben nicht gleich groß alle. Jeweils einen roten und einen gemusterten Teil hab ich relativ groß gelassen, vielleicht so 70 cm. Ein Streifen war also hauptsächlich rot, der andere hauptsächlich gemustert.
Hoffe, das war jetzt verständlich ;-)
Gestern war ich übrigens ganz und gar "unartig" und hab endlich doch das Kapuzenleiberl aus der letzten Ottobre genäht

Mit allem Drum und Dran, sogar mit dem Band über der Ausschnitt-NZ - das war gar nicht so kompliziert, wie ich befürchtet hatte