Ok, ja, das würd ich dann auch nicht ändern. Allenfalls eine extra Zeile dazubasteln.
Heute hab ich endlich wieder was genäht - sogar für mich. Obwohl... eigentlich hab ich mehr zerschnitten... Ich hab mir nämlich den Kanga-Pulli vorgenommen, der war echt zu weit, als Zuhause-Pulli geeignet, aber dafür eigentlich viel zu schade... Jetzt hat er die MaLou-Form
Was ich allerdings gar nicht kapier: Kanga ist ja ein Raglan-Schnitt. Aber wenn ich den MaLou-Ärmel auf den Kanga-Ärmel leg, ist das was oberhalb von den Achsel"ecken" ist, bei beiden gleich hoch
Den Kanga hatte ich übrigens in "M" genäht, die MaLou in Gr. 40. Und ich hab seitlich ca. 2 cm weggeschnitten.
Die Taschen hab ich beibehalten - anders wärs auch gar nicht gegangen, weil die ja so rund eingeschnitten sind - und da hat mir ja dann ein Eckerl gefehlt. Dummerweise habe ich vergessen, dass (anders als bei meiner Version) die vordere Innentasche direkt, ohne Bündchen, an den Ausschnitt genäht wird. Tja... jetzt sind die Tascheneingriffe sehr sehr klein... Aber ändern mag ichs nimmer. Wer weiß, wenn danicht sowieso die Einschnitte gewesen wären, vielleicht hätt ich die Taschen sowieso ganz weggelassen. Und zum Taschentuch-Einstecken reichts allemal.