Es funktioniert! Große Erleichterung vor allem bei der Großen
Gestern hat dann allerdings mein Ceranfeld gestreikt. Ließ sich nicht einschalten. Dann doch, aber da haben zuerst die Striche geflackert

Am Nachmittag wollte ich dann noch Kuchen backen (Lemon-Pull-Apart-Cake - sehr lecker!), da gings wieder nicht (ich hätte Butter schmelzen müssen).
Mein Mann hat dann das Ceranfeld ausgebaut - da gings dann plötzlich wieder. Dann alle Kabelanschlüsse und die Platine gecheckt und nichts gefunden

Aber es funktioniert wieder

Hoffentlich bleibts so!
Und heute dann der Geschirrspüler: Fehlermeldung, angeblich der Abfluss. Auch wieder zerlegt, also das Gitter unten, den Filter und ganz unten drin noch was rausgehebelt, um den Abfluss zu checken. Der war aber nicht blockiert/verstopft. Zusammengebaut - funktioniert
Unlängst hatt übrigens auch schon die Waschmaschine gemuckt, die hat nach 10 min "fertig" angezeigt

Nach 40 min Beobachtung der sich drehenden Maschine haben wir befunden, dass doch alles normal ist
Ist doch nicht mehr normal

Naja, solange meine Nähmaschinen nicht zu spinnen beginnen!
Ich hab jetzt übrigens beschlossen, für mich ein paar normale Leiberln zu nähen, meine Kaufleiberln sind allesamt zu kurz... Ich hab an V-Raglan und einen Ottobre-Schnitt gedacht.