Ui, ich hoffe, ihr findet die Schuhe noch, sie kann sich aber eh welche ausborgen, falls die nicht mehr auftauchen?
Ich seh das TS auch mehr als Spaß an und Fabsi taugt es auch total. Leider haben wir zwei Probleme, nämlich zum Einen dass die Jungs echt fies sind. Einmal haben sie Fabsi so erschreckt, dass sie unkontrolliert vom 5er gestürzt ist, das hätte in die Hose gehen können und sie sagen wirklich gemeine Dinge zu den Mädchen (du bestehst ja nur aus Kacke, du bist das hässlichste Mädchen der Welt,...) und die Trainerin macht NIX dagegen.
Und zweitens hat Fabsi ihre Karte verloren, da müssen wir eine Verlustanzeige machen und bekommen dann irgendwann eine Ersatzkarte. Ohne Verlustanzeige ist es sehr teuer, da könnten wir gleich jedesmal Eintritt zahlen, was wir sowieso schon seit die Karte weg ist, machen müssen.
Die sind in der Stadthalle echt unflexibel, da bekommt man keine Übergangslösung angeboten oder irgendwas.

Und die Sache mit dem roten Rock hat sich auch erledigt. Anscheinend MUSS es eine Hose sein, also hat Fabsi eine (viel zu kleine) rote Hose aus der Kiste für meine Schwestern herausgekramt, die möchte sie tragen.
Kann mir nur recht sein.

Ich lasse meine Männer auch nie wieder alleine packen!