Ich bin ja heute noch allein hier. Gestern hab ich dazu zwei Sachen festgestellt: Während ich so im Keller bei der Nähmaschine gesessen bin, hab ich immer das Gefühl gehabt "ich muss dann noch weg" - eh klar, auch wenn ich einmal auch am Nachmittag allein hier bin, muss ich dann doch irgendwann die Mädels wo aufklauben. Oder hab zumindest einen Zeitpunkt, wo sie dann wieder kommen und ich mich ihnen widmen muss.
Und dann hab ich mich doch auch irgendwie drauf gefreut, dass mein Mann nachhause kommt. Sonst geht das meistens irgendwie unter zwischen den Mädels etc.
Für heute hab ich mir eigentlich vorgenommen, die diversen "Häufen" im Haus abzutragen. Also einmal eine Runde durchs Haus machen und so weit wie möglich alles, was offenkundig rumliegt, zu verräumen. DAmit sollte ich eh gut beschäftigt sein

Und meine Tasche! Die hab ich geplant, zugeschnitten, liegengelassen, angefangen zu nähen, mich dabei über den Zuschnitt gewundert und über fehlende Teile geärgert - und es dann sein lassen. Inzwischen sollte ich alles haben.
Ach ja, nachdem ich für die Tasche das Bügeleisen aufbauen muss zum Vlies-Aufbügeln, möchte ich dann gleich auch probieren, ob man auf den Lycra was Geplottetes aufbügeln kann. Werde berichten.