Erst ein kleiner Nachtrag:
WIN_20151229_200541.JPG
Zwei der Outfits vom Christkind

, find sie gelungen ...

(der Teddy gehört dem Göttergatten und dürfte ca. 30- 33 Jahre alt sein

)
Die Ärmel vom Ogga-Pulli hab ich enger genäht und morgen darf ihn der Wirbelwind gleich anziehen. Bild möchte ich noch nachreichen.
Der erste Frust vom Kleid hat sich gelegt, die verhunzten Teile bereits im Mülleimer und die neuen schon zugeschnitten und bereit zum kräuseln.
Eine kleine, eher peinliche, Anekdote dazu: hab gestern mal die ersten Nickyflusen weg gemacht, mit dem Sauger versteht sich. Heute hab ich die Streifen durchgezählt ... und die letzte hab ich vorhin aus dem Sauger raus geholt ...

(nur fürs Protokoll, ich dachte ich hab die Streifen die es angesaugt hat, noch rechtzeitig rausgezogen

)
Da ich nicht mehr viel Stoff hab, werde ich ums heften nicht rundum kommen ... damit start ich frühestens morgen.
@Stecki, danke für deine Solidarität... es ist schon toll, wenn man nicht alleine ist

... aber bei so vielen Lagen, müsste ich mir was einfallen lassen. Ich glaube, meine Maschine würde das gar nicht packen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.