Ich hab Birgit noch nicht gefragt, sollte ich aber noch. Von selbst wird mir die Erleuchtung hier ganz bestimmt nicht kommen.
Aber inzwischen habe ich mir ein bisschen mehr Arbeit geholt.
Liste.
Allerhand für D:
Shirt Queen,Logo-Shirt, Lochpulli, Türkis-Grau-Stern-Shirt, Weste,
Eis-Shelly, Herbststurm-Shelly, Herbststurm-LoopTasche D für S, Meeresmotiv
Regenbogen-Elodie mit Lila und Applis
Schultüte, Turnbeutel, Schulkind-Shirt für C (das hat noch Zeit

)
3 Oster-Shirts für Enkelkinder von Frau S
Namens-Decke "Laurenz" 150x200
Geburstagsgeschenk für F
2 schnelle Kinder-Loops
Baby-Kleid mit Katze 62/68
Hochzeitsgast-Kleid f. Zehnjährige
Geburtsgeschenk für L.
Pastell-Elodie für G./L. mit Regenbogen-Wolke wie Bettwäsche
100 Kuschelkissen
Heute habe ich endlich die xte bestellte Elodie fertig bekommen. Dachte ich. Als ich das Etikett draufnähe, sehe ich, dass plötzlich zwei winzige Flecken auf der hellgrünen Rockbahn sind. Ich versuche sie feucht rauszuwischen, sie werden heller. Vermutlich gehen sie beim Waschen raus, aber natürlich muss ich der Kundin was sagen. Ich biete einen Rabatt an oder eine weitere Appli an dieser Stelle. Die Kundin entscheidet sich für ... na, ratet mal.
Genau, dreifärbig.
Weil ich das Kleid auf Insta gezeigt habe, hat gleich wieder wer eins bestellt.
Und dann habe ich gestern Abend gelesen, dass eine liebe FB-Freundin von mir Anfang April einen Kinder-Trauma-Therapeuten begleiten wird, der für drei Wochen nach Lesbos fliegt. Beim Spenden-Link hab ich gespendet, aber irgendwie wollte ich sonst auch was für diese Kinder machen, noch dazu, wo ich gelesen habe, dass der Therapeut mit dem Geld auch Teddybären kaufen will. Hab also spontan ein kleines Regenbogenkuschelkissen (13x13) mit Ohren, Gesicht und kleiner Tasche hinten genäht und angeboten, ihnen so viele zu machen, wie sie mitnehmen wollen/können. Und ich freu mich total und aufrichtig und sehr, dass sie hundert haben wollen.
Ich werde also die nächste Zeit recht beschäftigt sein.

IMG_7185.JPG
(Das soll keine Katze sein, sondern einfach ein liebes Tier mit Ohren - Katze ist glaub ich kein so ein Standard-Haustier im arabischen Raum wie bei uns.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.