Lederpatscherl

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Mizi » 23.09.2010 21:03

wow, die Patscherl sind SUPER! :anbet:

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Lederpatscherl

Beitragvon foo » 24.09.2010 10:13

soo tolle patscherl! :waah: ich bin ganz hin und weg! :daumenhoch:
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Isabelle » 24.09.2010 12:43

super coole patscherl!
die barbapapas sind meine favorites!

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Lederpatscherl

Beitragvon tas » 24.09.2010 21:08

Isabelle hat geschrieben:die barbapapas sind meine favorites!


drum freu ich mich ja schon so auf das zuckerlrosa leder :hochleben:

danke allen für die komplimente *rotwerd*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Lederpatscherl

Beitragvon fantom » 14.10.2010 13:46

so ich habs auch gewagt *hihihi* ... meine allerallerersten puschen... und ich muss sagen ich bin recht zufrieden damit!!

mein großer hat sie mir gleich aus den händen gerissen und will sie nicht mehr ausziehen :muhaha: ... aber was will man mehr :love2:

ich mag den typen ja nicht sonderlich aber mein großer ist ja sooooo cool im moment :rolleyes: ... farbe ist in wirklichkeit viel dunkler.. aber der blitz machts ein wenig heller....
applis sind vom H&M :harhar:

Bild

Bild
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Bob der Baumeister » 14.10.2010 13:49

die sind ja echt toll, wow

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Alexa71 » 14.10.2010 14:39

Die sehen super aus.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon foo » 14.10.2010 20:20

wow, toll!
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: Lederpatscherl

Beitragvon kuntabunt » 14.10.2010 20:48

fantom: also ich bin sprachlos,ich mag diesen Kerl ja auch nicht aber die sehen "megacool" :yeah: aus, sooooo schön, ich bin ja schon auf die Mädchenpatscherl gespannt, ich hoffe da gibts auch welche :grins:
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Sunflower20 » 14.10.2010 21:27

Sehen aus wie gekauft!!! Toll!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Lederpatscherl

Beitragvon rhoswen » 14.10.2010 21:30

woow. die sind suuuuper geworden! :waah: :love:

schaun wirklich aus wie gekauft :daumenhoch:

rhoswen
 

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Sabrina » 14.10.2010 21:34

Welcher Schnitt ist das nochmal?
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Lederpatscherl

Beitragvon jjzwerg » 14.10.2010 23:02

super!mein Kind will glaub ich von dir adoptiert werden :yeah:
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Lederpatscherl

Beitragvon fantom » 15.10.2010 07:52

danke euch *rotwerd*

@sabrina: Fm bepuscht ;) .... jetzt überleg ich grad, ob ich mir das 2. e-book für große größen leisten soll, weil irgendwie würds mich reizen mir selber puschen zu nähen um mal zu testen wie sich die tragen :harhar: ... hat schon mal jemand von euch den vesuch gewagt?

@kuntabunt: das setzt mich aber jetzt unter druck :lolly: ... mal schauen, sie hat noch 2 paar puschen die ihr noch passen... aber ich mach ihr sicher welche *lach* .. aber ich wart noch auf die zündende idee :grins: ... und der große hat gemeint er braucht noch extra turnpuschen für den kiga *lach*

@jacle: machst deinem kind halt auch solche :muhaha: mit adoptiern, du das kann in die hose gehen, weil bei einem 3. kind käme ich noch weniger zum nähen als mit meinen 2 :muhaha:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: Lederpatscherl

Beitragvon kuntabunt » 15.10.2010 08:09

dein großer ist auch gut, extra Turnpuschen *wegschmeiss*, süß
gut dann warte ich auf deine zündende Idee (obwohl ich mir sicher bin das Hello Kitty Puschen gut ankämen *lach* )

daran hab ich heute Nacht auch gedacht an große Puschen (woran ich nachts denk *kratz* da sollte man anderes tun :muede: ) aber bei mir wärens besser ich füttere sie mit Teddyplüsch :muhaha: , ach mach du mal und ich warte auf dein Feedback :cool: :pfeif:
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron