Geschwister-shirts

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Geschwister-shirts

Beitragvon Dshamilja » 22.11.2010 14:29

Ich mag eine Doppel-septembermami mit zwei Buben benähen und frag mich, ob sie esmwohl mag, wenn alle beide das selbe Töff-Töff Shirt mit gleicher appli bekommen....
Sun, Lausi und all ihr anderen gleichgeschlechtlichen mehrfachmamis: würdet ihr euch über gleiche Shirts für euremzwerge freuen odermzieht ihr sie prinzipiell nie gleich am?!
Danke für eure Rückmeldung!
Dshamilja

Re: Geschwister-shirts

Beitragvon stecknadel » 22.11.2010 15:21

Mich hast du ja nicht gefragt ;) , aber ich glaub, es kommt ganz auf die Mami und die Kinder an.
Ich würde es zB nett finden, aber meine zwei Töchter glaube ich nicht ganz so, außer sie haben einen besonderen "Heute haben wir uns sehr, sehr lieb"-Tag.
Sie finden es aber sehr lustig, wenn sie ähnliche Shirts haben, die auf ihre eigenen Vorlieben Rücksicht nehmen - so wie zuletzt bei den beiden Igel-Lenis, wo sich jede eine Wunschfarbe ausgesucht hat, die Igel-Appli aber ziemlich gleich war.
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon dasanas » 22.11.2010 15:24

Also ich mag lieber fast gleiche Sachen. Du könntest zum Beispiel einen anderen Uni-Stoff dazu nehmen, ander Bündchenfarbe oder die Appli unterschiedlich. Ganz gleich mag ich nicht so. (da könnt ich ja die Pullis kaufen) Meine Tochter will häufig einen Pulli so wie ihr Bruder, meist dann halt in anderen Farben.

dasanas

Beitragvon Strawberry Shortcake » 22.11.2010 15:25

kommt aufs alter der kinder an
sinds zwillinge dann würds ich nicht gut finden
bei 2 jahren und eben september geboren würd ichs lieb finden vielleicht noch mit dem großer / kleiner bruder velour
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon Lausi » 22.11.2010 18:01

Ich habe meine drei noch nie gleich angezogen. Aber morgen ist Premiere!
Eigentlich habe ich mich immer davor gesträubt, weil ich es als Kind gehasst habe.

ABER: Meine zwei Großen lieben Partnerlook und der Kleinen ist es noch relativ egal.

Also es kommt bei kleinen Kindern dann wohl auf die Mama an, ob sie es gut findet.

LG
Lausi

Lausi

Bilder: 12

Beitragvon bine2210 » 22.11.2010 18:43

man muss es ja nicht beiden gleichzeitig anziehen, oder?
ich würd mich freun drüber! :)
bine2210

Beitragvon jjzwerg » 22.11.2010 19:17

ich würds bei meinem Buben aus gleichen Stoffen machen aber bei dem einen die Ärmel Töff und der Bauch in einer anderen Farbe und beim kleineren den Bauch Töff und die Ärmel in einer anderen Farbe
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon Sunflower20 » 22.11.2010 22:03

Meine Große liebt Partnerlook, am liebsten noch, wenn Mami auch so ein Shirt tragt ;)
Aber auch ich machs meistens nicht ganz gleich sondern variiere die Stoffe oder geb unterschiedliche Applis drauf oder so...
Ich würd mich auch freuen!
Sunflower20

Bilder: 18

Beitragvon Dshamilja » 22.11.2010 23:18

Ma Mädels - vielen dank dür eure antworten. Das hilft sehr!!!! Ich werd's wohl variieren, aber mit den gleichen Stoffen. Und 'ich zeig sie euch ;)
Dshamilja

Beitragvon Dshamilja » 22.11.2010 23:20

Lausi30 hat geschrieben:Ich habe meine drei noch nie gleich angezogen. Aber morgen ist Premiere!
Eigentlich habe ich mich immer davor gesträubt, weil ich es als Kind gehasst habe.

ABER: Meine zwei Großen lieben Partnerlook und der Kleinen ist es noch relativ egal.

Also es kommt bei kleinen Kindern dann wohl auf die Mama an, ob sie es gut findet.

LG
Lausi

Was ist morgen? Zeigst uns ein Foto?!
Dshamilja

Beitragvon Eulalia » 25.11.2010 14:17

dasanas hat geschrieben:Also ich mag lieber fast gleiche Sachen. Du könntest zum Beispiel einen anderen Uni-Stoff dazu nehmen, ander Bündchenfarbe oder die Appli unterschiedlich. Ganz gleich mag ich nicht so. (da könnt ich ja die Pullis kaufen) Meine Tochter will häufig einen Pulli so wie ihr Bruder, meist dann halt in anderen Farben.

Bei uns ist es ganz gleich!
Abgesehen davon dass ich Bub und Mädl hab mag ich es auch lieber so wie Stecknadel sagt: zwar ähnlich aber auf die Wünsche des jeweiligen Kindes abgestimmt
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Zurück zu Das Nähstübchen