Ama hat geschrieben:Ranunkel hat geschrieben:Was ist denn nicht so gelaufen wie Du Dir gedacht hast?
Ich weiß nicht, mich würde es auch nicht stören, wenn wir die Pilzsammelbestellung hier machen.
Bestellst Du mir bitte ein paar Vogerln mit? 6 Stk.?
ja, klar - bestell ich mit (glaub inkl mwst kostens 80 cent, is das eh auch ok?)
und zu was ich an der FM sammelbestellung nicht so toll fand:
* diese ewige frist und dass die leut wirklich täglich (mehrmals) änderungen gemacht haben
(das würd ich als organisator niemals mitmachen und würd einiges an nerven sparen )
* dass die ware erst so spät verschickt wurde (1 monat nach zahlungseingang, weiß jetzt nicht worans lag, an den anderen zahlern die spät bezahlt haben?, an FM, sind die so unflexibel dass ihnen z.b. die hälfte als vorauszahlung genügt hätt?)
* dass ich um ein hauseck mehr porto bezahlt hab, als ich bei FM direkt bezahlt hätt bzw. auch einiges mehr als es tatsächl. gekostet hat (ich glaub jetzt nicht dass sich daran jmd bereichern wollt, aber trotzdem sollt ma das vorher ordentlich kalkulieren)
* naja und eben was dann da abgelaufen ist wegen deinem STOPP - zwischenruf
(* und ein "überraschungsgeschenk" hätt ich auch gern ghabt )
soll jetzt aber bitte kein angriff sein (und ja im nachhinein is ma immer gscheiter ) !
ich hatte einen Vogerl Anhänger bei FM:) aber meine Zwerge haben ihn ausgerissen:( ewig schad, sonst hättest ihn haben können.