Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Wow, total schön! Besonders gut find ich das Affenset! Hast du dir die Handschuhe selber gezeichnet und ist das quasi zweimal dasselbe Teil als Vorder- und Rückseite?
genau 2mal dasselbe Teil vorne wie hinten und selber gezeichnet so halb:) ich hab einen Waschhandschuh genommen mit so einem Daumen, der passt meinem Zwergerl perfekt und den hab ich nur ein bissel geschmälert und natürlich die Hand entlang verlängert:) Das Affenset find ich selber auch so süß:))
Cool Geworden! Jacle, hast du da soulsugar auf deinen Labels draufstehen? In einem Club der so heißt hab ich ziemlich lang an der cocktailbar gearbeitet um mir mein Studium zu finanzieren. Viell. Kennt ja die eine ödere andere Wienerin den soulsugar, der ist ja schon sowas wie eine Institution
jap Isa:) dann haben wir uns wohl auch oft gesehen ohne es zu wissen:) vor ca....rechne mal ....6-4 Jahren ( ui bin ich schon alt) wie oft sind wir damals extra wegen Soulsugar nach Wien gefahren:) ab und an gabs dann auch in Linz im Posthof Soulsugar Events:) ich habs geliebt....siehst ich muß morgen mal meine CD´s rauskramen die Musik taugt meinen Kindern sicher auch:) und dann gabs noch Soulkitchen....
Zuletzt geändert von jjzwerg am 02.01.2011 21:15, insgesamt 1-mal geändert.