taja und vivi von mamu-design?

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

taja und vivi von mamu-design?

Beitragvon tas » 12.02.2011 22:34

jetzt wird er hoffentlich bald kommen, der frühling :) und ich möchte mich einmal an eine jacke wagen.

hat schon jemand taja genäht? ich hab den schnitt daheim und möchte gleich loslegen, weiß aber überhaupt nicht wie die mamus passen. sind die wie fm groß geschnitten?
ich hoff mir kann jemand etwas dazu sagen!

vivi hab ich auch schon daheim und da hab ich dieselbe frage.
tas
stoffhamster

Bilder: 141
Re: taja und vivi von mamu-design?

Beitragvon kuntabunt » 14.02.2011 12:01

Taja hab ich auch schon ewig daheim, war das erste Schnimu das ich mir gekauft habe, es war der Auslöser für mein neues Hobby. Ich werd jetzt mal Izzys probieren und dann wag ich mich mal an Taja, kann ja net soooooooo schwer sein ;) :oehm: also kann dir leider nicht weiterhelfen aber hast du schon mal gegoogelt denn man findet sicher was in manchen Blogs viell. könnte man dann bei der jeweiligen nachfragen....
kuntabunt

Bilder: 5

Re: taja und vivi von mamu-design?

Beitragvon Ena » 14.02.2011 12:48

Ich find die Schnitte von Mamudesign passen besser als die von FM, also nicht extra groß geschnitten. Aber Taja hab ich nicht und vivi noch nicht genäht. Hab die gewünschte Größe genommen und das hat dann auch gut gepasst. Sowohl der Maus als auch mir.
Ena

Bilder: 8

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher