Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Meine erste Probe-Ruby.Eine richtge Wohlfühlhose, meiner Maus sie mag sie gar nicht ausziehn. Sie hat unten einen Gummi drinnen und wächst bestimmt lange mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die ist ja cooooooooool! Genausowas such ich! Ist das ein Ebook? Wohl mit Gummibund? Schön! Wir brauchen ein paar neue Hosen, das würd sich perfekt anbieten!
Ach hier, ich wühlte mich grad erfolglos durch ihr Blog! Na das kauf ich gleich, dauert eh bis es ankommt. Wieviele Schnittteile hat es? Ich frag nur so, aus Faulheit heraus... Und mein zartes Mäuschen hat jetzt ca H&M-86er Größe, fällt sie groß aus?
Mitwachsende Hosen sind mir sowieso die liebsten, ich finde es gibt nichts schlimmeres als Hochwasserhosen, und das ist meistens der Fall, einmal getragen, einmal gewaschen und schwupps ist sie zu kurz...