Janea

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Janea

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.02.2011 11:31

Hallo,

kann mir bitte jemand was erklären.
Ich hab heute das http://cgi.ebay.com/Boutique-Polkadotz- ... 45f8b9bc57 entdeckt von Janea.

Klar sind die Sachen schön, aber $250??
Verwendet sie echt so teure Stoffe? Oder ist das der Name (wie bei vielen) der die Sachen so teuer macht?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Re: Janea

Beitragvon tas » 20.02.2011 11:43

:waah: was die stoffe kosten ist ja sogar nachvollziehbar. hmmm wenns wer zahlt ... (mir persönlich wird ja schwindelig vom hinschauen :pfeif: )
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon kuntabunt » 20.02.2011 12:00

also von den Stoffen kommt der Preis sicher nicht (naseweis hat recht kann man ja nachvollziehen), aber bei den Armys kann mans ja verlangen ;) die stehen wahrscheinlich voll auf ihre Sachen, ich mag auch bunt aber sowas ist auch mir zu schräg
kuntabunt

Bilder: 5

Beitragvon stecknadel » 20.02.2011 12:59

:harhar:
die gleiche frage habe ich zu einem anderen set von ihr vor einem jahr, noch im parents, gestellt. ;)
das war noch etwas bunter als dieses und hat glaub ich 400 usd eingebracht. :vogelzeig:
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon cogito ergo suo » 20.02.2011 20:03

Ich muss sagen, ich mag Janea's Styl nicht - und obwohl ich eine Pimp-Queen bin, ist mir das heir viel zu viel.

Allerdings wenn man rechnet, wie viele Stunde sie bei den Stück bestimmt genäht hat und den Preis für Stpffe, Bänder, Velours & Co , finde ich den Betrag eigentlich schwer in Ordnung!

Ich würde prinzipiell so viel Geld für keinen Kleidungsstück für Kinder ausgeben - egal wie schön, bunt, exklusiv ist!

Aber ich finde es auch gerecht, dass die Arbeitszeit, die Idee und die Liebe für die Details nicht entlohnt bleiben.
cogito ergo suo

Zurück zu Das Nähstübchen