Marathon Stickgarn

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Marathon Stickgarn

Beitragvon Lausi » 24.08.2011 09:11

Ich verwende hauptsächlich Marathon Stickgarn. Bisher habe ich meist bei Stickgarne Martha(stinkt nach Rauch) oder Silke´s Nähshop(horrendes Porto) bestellt.
Gibt es eine alternative Bezugsquelle, vorzugsweise in Österreich? Google findet nichts.

Wäre euch dankbar für Tipps!

LG
Lausi

Lausi

Bilder: 12

Re: Marathon Stickgarn

Beitragvon Nyx » 24.08.2011 10:00

für Marathon kenne ich auch keine andere Bezugsquelle

habe meines von Marta, aber ja, es stinkt nach Rauch - beim Garn finde ich es nicht soooo schlimm

ich habe seit über einem Jahr auch FuFu´s von Walz und kombiniere die auch mit den Marathon Garnen - das FuFu glänzt halt mehr (Polyester), ist aber auch günstiger (ist auch anders/weniger verdrillt).

Meiner Brother ist es egal, ob sie Marathon oder FuFu´s bekommt (bzw. wird´s mit superteuren Markengarnen auch nicht schöner).
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Re: Marathon Stickgarn

Beitragvon Lausi » 24.08.2011 13:07

Schade. Bei Martha funktioniert das checkout nicht und ich tät dringend ein paar Farben für ein Geschenk brauchen. Über den Rauchgestank kann ich meist auch hinwegsehen, die Garne sind eh eingeschweißt.

Fufus hab ich auch schon probiert und funktioniert tadellos. In Klagenfurt war das einzige Garn, das ich gefunden habe von Sulky. Sauteuer und der Faden ist dauernd gerissen. Also auch nicht optimal.

Trotzdem danke!

Lausi

Bilder: 12

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten