Golden Pattern

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Golden Pattern

Beitragvon kuntabunt » 11.11.2011 23:27

Hat sich dieses Programm schon mal jemand runtergeladen, ich kenn mich beim Mass nehmen nicht wirklich aus von wo bis wo ich da messen soll/darf/kann !???
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Golden Pattern

Beitragvon dasanas » 12.11.2011 10:36

ich hab den Gratisschnitt mal runtergeladen. ich fand das Vermessen ja obermühsam und die Schnittteile haben auch nicht gestummen, der Kragen passte überhaupt nicht an den Halsausschnitt.

dasanas
 
Beiträge: 129
Wohnort: Schweiz

Re: Golden Pattern

Beitragvon kuntabunt » 12.11.2011 11:16

na toll, ja das vermessen ist ein Graus ich komm da gar nicht zurecht, aber ich find so schwer einen schnit für meinen Mann jetzt dacht ich ich probier das mal
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder