Update an der Nähfront...
Ich näh seit 20.30 an meiner 5 Pocket Bag...
Ich bin so lala drauf... einerseits freu ich mich dass ich mit vieeel grübeln mit der Anleitung zurecht komme. ich finde aber, die Bilder sind schlecht und man erkennt als Nähanfänger nicht unbedingt gut was man machen soll und die Erklärung ist auch dürftig bis verbesserungswürdig.
ich hab Stretchjeans genommen, was sich nun als weniger gute Wahl erwiesen hat

und ich musste mehrere Teile auftrennen weil ich eine Denkfehler drin hatte, und am Reissverschlussteil bin ich halb verzweifelt... festgenäht, falsch, aufgetrennt, wieder angenäht, wieder falsch... nochmals aufgetrennt nochmals angenäht, jetzt passts, aber an der anderen Seite schon wieder falsch... *waaaah*
Aber jetzt bin ich mitten drin und hör nimmer auf, und werd die Tasche mit Stolz tragen, egal, wie sie aussieht

aber ich hoffe sehr, dass es was wird, an manchen Stellen stimmt der Abstand und die Nahtzugabe nicht, ich hoffe beim zusammensetzen macht das keine Probleme...
Das ist mal wieder typisch ich, erste Tasche und gleich eine für meine Begriffe so schwere
Und ich muss sagen, DANKE an meine braven Mäuse, besonders Lena, die schläft seit 20.15 wie ein Engel, kein Mucks, ich musste nicht einmal das Nähen unterbrechen... jetzt werd ich mich aber mal zu ihr legen, vielleicht will sie im Schlaf ja ein wenig stillen...