Näh-Plauder-Thread Teil 1

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon jjzwerg » 08.07.2010 13:05

*arghhhh* ich könnt meinen Mann........echt......kein Mensch weis was ihn geritten hat, aber aus welchen Gründen auch immer hat er sämtliche Scheren die wir daheim haben zusammengesucht und konzentriert in einen Schrank "geworfen" geworfen deshalb weil er danach die Tür wohl ruckzuck zugemacht hat, weil heute wollt ich die Bastelsachen aus dem Schrank nehmen, fallen mir 15 Scheren entgegen ( bitte kann man die nicht ordentlich reinegen???) und dabei auch meine Zu Schneide Schere und platsch alle am Boden, die Zu Schneide Schere hat noch einen Umweg über den unteren Schrank genommen und hat wohl so einen Schlag gekriegt das sie jetzt in der Mitte eingedrückt ist und nimmer ordentlich schneidet....Bitte ich hab die genau 1 Monat :whip: :whip: , abgesehen davon das ein Kind erschlagen worden wäre, wäre es darunter gestanden ........
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon Bob der Baumeister » 08.07.2010 13:08

jjzwerg hat geschrieben:*arghhhh* ich könnt meinen Mann........echt......kein Mensch weis was ihn geritten hat, aber aus welchen Gründen auch immer hat er sämtliche Scheren die wir daheim haben zusammengesucht und konzentriert in einen Schrank "geworfen" geworfen deshalb weil er danach die Tür wohl ruckzuck zugemacht hat, weil heute wollt ich die Bastelsachen aus dem Schrank nehmen, fallen mir 15 Scheren entgegen ( bitte kann man die nicht ordentlich reinegen???) und dabei auch meine Zu Schneide Schere und platsch alle am Boden, die Zu Schneide Schere hat noch einen Umweg über den unteren Schrank genommen und hat wohl so einen Schlag gekriegt das sie jetzt in der Mitte eingedrückt ist und nimmer ordentlich schneidet....Bitte ich hab die genau 1 Monat :whip: :whip: , abgesehen davon das ein Kind erschlagen worden wäre, wäre es darunter gestanden ........

*knuddel*
gsd war kein kind darunter

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon Dshamilja » 09.07.2010 01:29

Pfffff... Nachdem die ivy fertig war bin ich draufkommen, das ich nix zum kombinieren hab also habnich die Tunika aus der zwergenverpackung gemaxht. Hans auf 86/92 bergrößert und ich hab das Gefühl Maus wird zehnmal reinpassen.
Dann habnich noch nennschnott von ner Capri leghong abgenommen und nachgemacht, weil Maus über Knie Hosen braucht damit si sich nicht blutig schlàgt wenn sie hinfällt. Passt ungefähr auch in 5 Jahren ;)
Fotos morgen jetzt groggy. Mais steht um 5 auf....
Und besonders @Mäuschen: ich hab beimmhofbauer angefragt ob sie mir die ottobre bestellen können ;) aber su bist eh Abonnentin, gell
Dshamilja

Beitragvon Denise » 09.07.2010 12:53

habts ihr schon Eine Woche HÄKELSOMMER, Kreativ-Ebook von FM gesehen? ich kann nicht häkeln )-: und ich will diese blumen haben )-:
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3

Beitragvon Denise » 09.07.2010 14:00

(ohne bio)
Denise

Beitragvon jjzwerg » 09.07.2010 20:02

Mama-D hat geschrieben:habts ihr schon Eine Woche HÄKELSOMMER, Kreativ-Ebook von FM gesehen? ich kann nicht häkeln )-: und ich will diese blumen haben )-:

ja die sind total entzückend:) und gar ned schwer, glaub ja ned das du ned häkeln kannst, das ist doch ned schwer.
Wenn es aber ned "presiert " (schreibt man das so??) dann kann ich dir die schon mal machen
jjzwerg

Beitragvon Denise » 09.07.2010 22:47

jjzwerg - es eilt überhaupt nicht (-;
(ohne bio)
Denise

Beitragvon jjzwerg » 10.07.2010 10:57

gut mama, dann hol ich mir bei flüssigkeit am paypal konto die anleitung und mach mich dann dran:) ich find die ja selber so süß:)))

gestern hab ich stoffe gebügelt, sortiert und geschlichtet und so manches mal hab ich mir echt an den Kopf gefasst......ich hab gerade Stoffe bestellt bei WW, die ich ja eh daheim hab....also normal ist das nicht....
jjzwerg

Beitragvon jjzwerg » 10.07.2010 18:34

Mädels Stoff und Stil kam heute in D an und geht am Montag an mich raus:)
jjzwerg

Beitragvon eleven » 10.07.2010 19:00

Juchuuu! :hochleben:

(Schaust mal deine mails an, bitte...)
Immer muss man alles selber machen....
eleven

Beitragvon nesteagirl » 10.07.2010 19:15

Juhuuuuuu!

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon Dshamilja » 11.07.2010 05:05

Juhu
Bitte was ist Molton?
Dshamilja

Beitragvon Dshamilja » 11.07.2010 09:38

Ab, danke! Aber ich dachte dass seien die ganz normalen Windeln... Sind die nicht auch aus Molton? Eine Näherin hat nämlich ne sommerdecke gemacht: eine Seite molto , die andere den Rosali Stoff. Jetzt wollt ich auch sowas machen und hätte ne Windel auf der einen Seite und nen bw-Stoff auf der andern Seite genommen...
Dshamilja

Beitragvon jjzwerg » 12.07.2010 19:49

du es gibt schon auch Molton windeln aber normal sind die aus BW, die Molton fühlen sich aber auch anders an.

Ich bin heute ganz klasse...hab ne Laguna versucht zu machen, aber die falsch zusammengenäht....hatte wohl einen Drehwurm :lach:

und beim Marmeladekochen hab ich mir heisse Marmelade über die linke Hand gekippt und weils so toll war hab ich mit brennheissem Wasser gekühlt, vor lauter Schmerz hab ich das ewig nicht gemerkt.....jetzt hab ich Paste drauf und komm gleich um vor aua....
jjzwerg

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen