jjzwerg hat geschrieben:*arghhhh* ich könnt meinen Mann........echt......kein Mensch weis was ihn geritten hat, aber aus welchen Gründen auch immer hat er sämtliche Scheren die wir daheim haben zusammengesucht und konzentriert in einen Schrank "geworfen" geworfen deshalb weil er danach die Tür wohl ruckzuck zugemacht hat, weil heute wollt ich die Bastelsachen aus dem Schrank nehmen, fallen mir 15 Scheren entgegen ( bitte kann man die nicht ordentlich reinegen???) und dabei auch meine Zu Schneide Schere und platsch alle am Boden, die Zu Schneide Schere hat noch einen Umweg über den unteren Schrank genommen und hat wohl so einen Schlag gekriegt das sie jetzt in der Mitte eingedrückt ist und nimmer ordentlich schneidet....Bitte ich hab die genau 1 Monat![]()
, abgesehen davon das ein Kind erschlagen worden wäre, wäre es darunter gestanden ........
Mama-D hat geschrieben:habts ihr schon Eine Woche HÄKELSOMMER, Kreativ-Ebook von FM gesehen? ich kann nicht häkeln )-: und ich will diese blumen haben )-:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder