@ KIGA: naja ich hab geesagt ich lass Arthur bis Mittwoch zuhause. Ich wusste nicht wie fit nach der OP er sein wird. Drum hab ich gesagt wenn er hier nicht auf mich hört und rumspringt dann ist es evtl. besser im KIGA, da hört er eher auf die Betreuer. Und GG hat ihn heute ohne Vorwarnung hingebracht.
Und die KIGA Helfeirn hat blöd geschaut und gemeint sie dachte dass er bis Mi zuhause ist große Vorankündigung und er hat kein Essen.
Ich weiß dass das Essen in großen Schalen kommt, nicht in einelportionen... und ich seh auch wieviel immer übrig bleibt, weil ichw eiss wiewenig die meisten Kinder essen... daher find ichs lächerlich zu sagen es sei kein Essen für ihn da. Ich zhal für Mittagessen und zweimal Jause 80 Euro pro Kind. Nur wenn ein Kind eine ganze WOche nicht kommt, heisst es, wird die Woche abgezogen.
Ich hab noch nie was abgezogen bekommen, und wenn z.B ein Ausflug geplant ist, wo sie nachher zum McDOnals gehen werden extra 5 EEuro abgezogen, obwohl ein 3.50 happymeal anstatt eines Mittagessens, welches 3 Euro kostet, nicht die Einziehung von 5 Euro rechtfertigt, weil dann zahl ich für den einen Tag 6,50...
Ich beschwer mich nie und ich verlang keine AUfschlüsselung, ich verlang nur dass sie so unbürokratisch sind dass das Kind auch ein Essen hat ohne große Vorankündigung unsererseits. Und wenn es wirklich so ist dass sie die 3 Tage kein Essen für ihn haben dann bin ich auch nicht gewillt am Ende des Monats 80 Euro für ihn zu zahlen, sondern 15 Euro weniger, weil er war ja laut KIGA 7 Tage nicht im KIGA, das müssten dann 21 Euro weniger sein.
Schlussfolgerlich: Mittagessen nur dann nicht zahlen bei einer vollen KIGA Woche... aber wenn er dreimal nicht kommt muss ich zahlen und hab trotzdem einmal kein Essen für ihn???
Ja da muss ich echt meinen ganzen Mut zusammen nehmen vielleicht ruf ich besser an
