woooow ist der schlumpf toll geworden!!! klasse!!
@kuntabunt: also im grunde ähnlich wie agent p... es wird ein pinker overall aus einer pinken plüschdecke von kik, die kostüme können sie prima zum faschingsumzug über den skianzug anziehen... wie ich die mähne mach weiß ich noch nicht ganz.. aber ich glaube mich düster zu erinnern, dass in meinem 3 türigen stoffschrank irgendwo ein stück rosa langhaar-zottel-stöffchen aus eine micha-hamsterkaufaktion rumlungert.. das gilt es nur zu finden und auszugraben

... und oben an der kaputze werd ich wohl noch ein krönchen platzieren... soweit die theorie.. ich hoff ich schaffs heut mal damit anzufangen.. bisher hab ich nur den schnitt gezeichnet und auf den stoff übertragen... jedenfalls hätt ich tausend ideen gehabt als ich vor den decken beim kik stand... ein froschoverall, eine ente usw... aber meine tussitochter hat natürlich zielsicher zum pinken deckerl gegriffen und ich geh als filly gesagt.. nunja... mama wirds schon richten
@alle die mich vermisst haben:

.. es freut mich auch sehr wieder mal hier sein zu können... wenn ich auch derzeit so gut wie keine zeit zum nähen habe, aber ich werd versuchen wieder regelmäßig hier mit zu lesen
@erdbee: sofort her damit

... schönheit liegt im auge des betrachters und nicht alle sachen sind immer gleich "schön"... nichts muss perfekt sein (bei meinen sachen darf man auch nicht genauer hinschaun

).. also trau dich nur, ich bin mir sicher, es ist genauso toll geworden wie all die andern kostüme hier... und vergiss nicht... DU hast es selber genäht, allein das macht es schon besonders und es wert es hier zurecht mit stolz zu präsentiern

.. alles wird gut...