Giraffenland -20%

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Giraffenland -20%

Beitragvon Enzian » 10.02.2012 15:41

Huhu!

Auf Facebook entdeckt:
‎500 Fans! Wir bedanken uns mit einem Discount-Code UUM74ITOEFZJ! Kauft im Shop online ein und spart ab 30.- -20% bei euren Einkauf! Gültig bis Sonntag abend! Viel Spaß beim Shoppen!

:wink:
Liebe Grüße
Enzian

[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Enzian
Gsibergere

Bilder: 53
Lilli
Enzians Beitrag gefällt:

Re: Giraffenland -20%

Beitragvon marinaf306 » 10.02.2012 16:06

Wie schafft man es Überhaupt bei Giraffenland UNTER 30 Euronen zu bleiben? Funktioniert das überhaupt? ^^ :D

marinaf306

Bilder: 22

Beitragvon dondrine » 12.02.2012 17:47

ich hab bestellt. wie machen die das mit dem rabatt? wie wird der gutgeschrieben?

dondrine
greenhorn

Bilder: 3

Beitragvon Enzian » 12.02.2012 19:19

Bei der Bestellung kommt ein Kästchen bei dem man den Rabatt eingibt und dann werden die 20% gleich abgezogen. *rotwerd* Ich kanns nicht besser beschreiben, sorry!
Liebe Grüße
Enzian

[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Enzian
Gsibergere

Bilder: 53

Beitragvon dondrine » 12.02.2012 20:27

Enzian hat geschrieben:Bei der Bestellung kommt ein Kästchen bei dem man den Rabatt eingibt und dann werden die 20% gleich abgezogen. *rotwerd* Ich kanns nicht besser beschreiben, sorry!

hm, den aktionscode hab ich auch eingegeben, aber automatisch wurde nichts abezogen.
ich hab ihr ein mail geschickt. ich hab nämlich auch so eine komische werbemail statt einer bestellbestätigung bekommen: '...your order qualifies for a rebate...'

dondrine
greenhorn

Beitragvon wettihex » 13.02.2012 09:21

Danke für den Tipp! :rose:

Eigentlich war mein Budget im Moment schon ziemlich erschöpft, aber da musste ich auch zuschlagen :grins:
wettihex

Bilder: 7

Beitragvon mabybi » 13.02.2012 10:57

Danke für den Tipp, ich habe gestern auch geshoppt :)
LG mabybi
mein Näh-Blog
mabybi

Beitragvon dondrine » 13.02.2012 13:24

dondrine hat geschrieben:
Enzian hat geschrieben:Bei der Bestellung kommt ein Kästchen bei dem man den Rabatt eingibt und dann werden die 20% gleich abgezogen. *rotwerd* Ich kanns nicht besser beschreiben, sorry!

hm, den aktionscode hab ich auch eingegeben, aber automatisch wurde nichts abezogen.
ich hab ihr ein mail geschickt. ich hab nämlich auch so eine komische werbemail statt einer bestellbestätigung bekommen: '...your order qualifies for a rebate...'

hat sich alles aufgeklärt, irgendwie hat das mit dem code nicht funktioniert. bestellung wird heute schon versendet

dondrine
greenhorn

Enzian
dondrines Beitrag gefällt:

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten