Klar will ich's sehen. Bin ja neugierig.
Ich hab noch keine für mich selbst gemacht.( bzw mein Mädchen hat sie gleich konfisziert. Und trägt sie seither täglich)
ErdBee hat geschrieben:Der Weihnachtsschmuck ist ja toll! Ist das sehr kompliziert zu lernen? Gibt's da Anleitungen? ( weiß eh ist nicht ganz die richtige Jahreszeit, aber ich hab's erst jetzt entdeckt.)
Eulalia hat geschrieben:ErdBee hat geschrieben:Der Weihnachtsschmuck ist ja toll! Ist das sehr kompliziert zu lernen? Gibt's da Anleitungen? ( weiß eh ist nicht ganz die richtige Jahreszeit, aber ich hab's erst jetzt entdeckt.)
Am besten wäre es eh wenn ich jetzt anfangen würde, um wieder genug fertig zu haben bis Weihnachten.![]()
Ich hab die Anleitungen vor einer Ewigkeit von SchwieMu bekommen (nur eine Kopie) und weis deshalb nicht aus welchem Heft die sind, aber ich bild mir ein, dass es so ähnliche Engerln immer wieder in den diversen Häkelheftln gibt.
Sabrina hat geschrieben:Na bitte! Damit fänngts an, und als nächstes häkelst Du dann ein Glücksträumerlewie die meisten hier, die das Häkelfieber erfasst hat!
Zurück zu Handarbeiten und DIY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder