Ich hätte gerne eine Maschine, mit der ich nähen und sticken kann.
Aufgefallen ist mir die Brother Innov Is 950, die mich sehr anspricht. Hat die jeand von euch? Kennt ihr eine Alternative dazu?
kuntabunt hat geschrieben:Also wenn es dein Platz zuläßt würd ich mir kein Kombigerät mehr kaufen, mich nervt das oft sehr, ich hab die Brother Innovis 1200.
lenimarleni hat geschrieben:kuntabunt hat geschrieben:Also wenn es dein Platz zuläßt würd ich mir kein Kombigerät mehr kaufen, mich nervt das oft sehr, ich hab die Brother Innovis 1200.
Danke für deine Antwort. Ein Platzproblem habe ich Gott sei Dank überhaupt nicht. Aber um meine Situation besser nachvollziehen zu können, muss ich folgendes erklären:
Ich nähe wirklich nur privat, keine besonderen Sachen, nur Kleinigkeiten.
Da mich aber in letzter Zeit die Nähsucht KOMPLETT gepackt hat, merke ich schon, dass meine 130 Euro Maschine, die mich seit geraumer Zeit durch meine nächtlichen Nähattacken begleitet, nicht mehr wirklich meinen Bedürfnissen gerecht wird. Das heißt, eigentlich hätte ich gerne eine neue NÄHmaschine (das ist wichtiger) mit vielen verschiedenen Stichen, die AUCH sticken kann, weil ich manche Sachen gerne verschönern möchte. Mir reicht auch völlig der Stickbereich von 10 x 10 cm, mehr brauche ich sicher nicht. Jetzt war meine Hauptfrage: Gibt es eine andere Maschine, die auch nähen und sticken kann, welche eine Alternative zur Innov Is 950 wäre?
HeikeS hat geschrieben:Ich hatte auch die 900 und jetzt die 1200 und bin sehr zufrieden. Der Umbau ist wirklich ratz fatz erledigt, allerdings habe ich mir schon auch eine reine Nähmaschine überlegt bzw. bin schon am Schauen. Dabei habe ich gerade das entdeckt: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=37253635
Kenne diese Maschine zwar nicht, aber vielleicht interessant für dich
jjzwerg hat geschrieben:ich habe jetzt zum nähen die brother 150 (würd ich dir aber nicht so empfehlen) ......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder