Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon HeikeS » 26.06.2012 18:05

Wollte eigentlich nur schnell Gurtbänder kaufen beim Stoffland *lach*

Und die drei rechten sind Patchwork-Stoffe aus den USA *love2* (haben ein paar sehr nette jetzt dort, allerdings auch für meine Börserl nicht billig mit 12,90/Meter)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS

Bilder: 43
Eulalia, Nyx, popa1012, stecknadel
HeikeSs Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 26.06.2012 19:29

@HeikeS: Gut, dass es nicht nur mir so geht *rofl*

@nyx: War das schon die Stoff und Stil Bestellung?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon Nyx » 27.06.2012 06:40

yep *grins*
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon emlita » 09.07.2012 18:01

Abgesehen von den Micha-Ü-Tüten hab ich am Samstag beim Komolka auch noch ein bissi was gekauft *grins*:

neu.jpg
beides Jersey, der linke ist wunderbar giftgrün *lach*

Außerdem sind dann noch ein schwarzer und ein blauer Uni-Jersey, ein schwarzer und ein grüner Leinenstoff und ein paar Bündchenstoffe ins Sackerl gehüpft *pfeif*.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

emlita

Bilder: 91
Eulalia, Nyx
emlitas Beitrag gefällt:

Beitragvon ErdBee » 09.07.2012 18:38

Ich glaub die zwei wären auch in mein Saukerl gehüpft *pfeif*

ErdBee

Bilder: 70

Beitragvon Sabrina » 09.07.2012 18:46

Der Schmetterlingsjersey ist mir heute auch fast entgegengehüpft aber ich habs doch bleiben lassen... ich hatte keine Lust auf Stoffkauf... *waah*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon ErdBee » 09.07.2012 18:49

Sabrina hat geschrieben:Der Schmetterlingsjersey ist mir heute auch fast entgegengehüpft aber ich habs doch bleiben lassen... ich hatte keine Lust auf Stoffkauf... *waah*

Du wirst doch nicht krank sein? ;-) *harhar*

ErdBee

Bilder: 70

Beitragvon stecknadel » 10.07.2012 07:09

emlita hat geschrieben:Abgesehen von den Micha-Ü-Tüten hab ich am Samstag beim Komolka auch noch ein bissi was gekauft *grins*:

neu.jpg

Außerdem sind dann noch ein schwarzer und ein blauer Uni-Jersey, ein schwarzer und ein grüner Leinenstoff und ein paar Bündchenstoffe ins Sackerl gehüpft *pfeif*.

bündchenstoffe hab ich dort noch nie gesehen. *kratz* wo hast du die entdeckt? halbstock?
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon crea_tief » 10.07.2012 08:12

Der Schmetterlingsjersey ist ja wirklich genial *love* Kommt nicht vielleicht irgendjemand von euch in nächster Zeit wieder zum Komolka? Hab nämlich grad gestern endlich mein Rockerl aus Viskosejersey fertig genäht und so meine Jerseyphobie besiegt *rofl*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Eulalia
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon Nyx » 10.07.2012 08:58

@crea_tief
super, gratuliere *thumb*

@Schmetterlingsstoff
wow! den hätte ich auch gerne *love2* - falls jemand wirklich hin kommt, könnte sie doch vielleicht bitte *anbet* bitte sowas für mich und crea_tief einsacken????? Wäre auch nur ein gemeinsames Packerl an uns Grazien ;-) hehehe *wink*
Nyx

Bilder: 254

Beitragvon Eulalia » 10.07.2012 11:18

Nyx hat geschrieben:@crea_tief
super, gratuliere *thumb*

@Schmetterlingsstoff
wow! den hätte ich auch gerne *love2* - falls jemand wirklich hin kommt, könnte sie doch vielleicht bitte *anbet* bitte sowas für mich und crea_tief einsacken????? Wäre auch nur ein gemeinsames Packerl an uns Grazien ;-) hehehe *wink*

und für mich auch noch ein halber Meter falls sich jemand opfert und für uns Grazerinnen einkaufen geht. ;-) Vielleicht mag ja Bohemian auch was haben davon????
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Beitragvon crea_tief » 10.07.2012 11:22

Ich glaub, ich mach gleich einen X-Tra-Thread für den Schmetterlingsjersey auf *rofl*
crea_tief

Beitragvon dondrine » 10.07.2012 11:28

stecknadel hat geschrieben:
emlita hat geschrieben:Abgesehen von den Micha-Ü-Tüten hab ich am Samstag beim Komolka auch noch ein bissi was gekauft *grins*:

neu.jpg

bündchenstoffe hab ich dort noch nie gesehen. *kratz* wo hast du die entdeckt? halbstock?

bündchenstoffe gibts beim komolka (mahü) wenn man reinkommt, rechts hinten unter einem freistehenden tisch

dondrine
greenhorn

Bilder: 3

Beitragvon sunriserl » 10.07.2012 11:59

Hallo!

Wollte euch meine Neuerwerbungen auch nicht vorenthalten. Von Lieblingsstücke, einmal Jerseys für meinen Sohn und einmal grauer Sweatstoff, Vichy mit aufgestickten Rosen und bestickter Batist. Aus letzterem möchte ich irgendwann mal Polsterüberzüge mit Hotelverschluß machen. Mal schauen, wahrscheinlich wenns wieder kühler ist (so in 3-4 Monaten *harhar* )

IMG_1249.JPG
IMG_1248.JPG
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl

Bilder: 14

Beitragvon cucire » 10.07.2012 11:59

ich war gestern beim komolka und mir ist der schmetterlingsjersey nicht aufgefallen.
wo soll der gelegen sein?
mir ist vorgekommen, dass ich die angebotsjerseys um 7euro alle schon gekannt habe.
cucire
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
cucire

Bilder: 1

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten