von lenimarleni » 21.10.2012 14:43
Ich habe nicht mal die Imagine probegenäht! Ich vertraue ganz auf die Beratung von meinem Händler, mit der ich ABSOLUT ZUFRIEDEN bin.
Ich habe dort im Juni sowohl Näh- als auch Stickmaschine gekauft, keine von beiden probegenäht und bin höchst begeistert von beiden. Darüber hinaus habe ich bei allen drei Maschinen einen besseren Preis bekommen als in allen anderen deutschsprachigen Internetshops (ich wollte jedenfalls in einem Geschäft bestellen, wo ich eine Einschulung bekomme und wohin ich mich bei Fragen und im Garantiefall wenden kann). Ich habe sogar noch zusätzliche Kleinigkeiten bekommen, bei der Sticki das Programm PE Design Lite gratis (keine Kleinigkeit, kostet zB beim Nähpark 358,--), weil ich so lange warten musste, weil Brother Lieferschwierigkeiten hatte, hat mir das Nähcenter das ausgehandelt; bei der Nähmaschine einen Rollschneider von Prym um ca 15-20 Euro (den wollte ich dort kaufen bei der Einschulung und den hat mir Frau Sabine, die hier auch einige kennen, einfach geschenkt und auch noch ein so ein Kreiderad). Gestern war ich die Overlock bestellen und habe ein Buch über Ovis im Geschäft liegen gesehen und wollte es kaufen. "Das geb ich Ihnen dazu, das muss schon drin sein, wenn man eine Maschine in der Preisklasse kauft".
Warum ich das alles erkläre? Damit du verstehst, dass ich blind vertraue, ohne probezunähen und weil ich genau solche Geschäfte unterstützen will, die derart kundenfreundlich sind, auch wenn sie keine Maschinen im Wert von tausenden Euros im Geschäft stehen haben zum Probenähen.