Stoffmuster bei Michas

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffmuster bei Michas

Beitragvon NähLUSTig » 11.02.2013 22:04

Hat das schon jemand gemacht, sich von Michas Stoffecke Stoffmusterproben schicken lassen?
Also z.B. im Rahmen einer Bestellung, machen die das? Auf dem "richtigen" Weg gehts ja nicht aus Ö, wir bekommen hier ja doch eher schwer Briefmarken der deutschen Post für das Rücksendekuvert...
NähLUSTig

Re: Stoffmuster bei Michas

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 11.02.2013 22:57

Da hab ich gerade Erfahrungen damit gemacht *lach*

Also man kann sich theoretisch einfach so Stoffmuster zuschicken lassen (max 10 verschiedene glaube ich), aber dazu muss man ein frankiertes Rückkuvert und eine Liste der Stoffe per Post an sie schicken... das bedeutet, dass man eine Briefmarke der deutschen Post für das Rückkuvert braucht *rofl*

Ich hab gefragt, ob ich das Rückporto überweisen kann - das geht aber nicht *öhm*

Aber sie haben gesagt, dass sie mir gerne bei meiner nächsten Bestellung die Stoffmuster mitschicken! Also einfach eine Anmerkung dazu schreiben bei der Bestellung!

edit: achja, noch vergessen: die haben gemeint es gibt einen Online-Shop der deutschen Post, wo man sich deutsche Marken bestellen kann. Das war mir persönlich aber dann zu umständlich.
EdeltraudmitPunkten

Bilder: 9

Beitragvon jjzwerg » 11.02.2013 23:10

man kriegt auch auf der Post " Rücksendekuverts" mit der Deutschen Marke drauf, rein preislich aber viel zu teuer, aber zumindest gibt es das;)

Aber ein paar Deutsche Marke zu besorgen wär jetzt auch nicht so schwer.
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 11.02.2013 23:51

ups, tut mir leid Dini, ich hab das vorher wohl überlesen, dass du das mit den Briefmarken eh schon gewusst hast *rotwerd*
EdeltraudmitPunkten

Bilder: 9

Beitragvon NähLUSTig » 12.02.2013 12:47

Oh, danke, ich habs grad selbst auch erfragt, dass man sich mit einer Bestellung Stoffmuster mitschicken lassen kann! Werde ich dann wohl machen!
NähLUSTig

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten