noch nicht lange bei euch dabei aber hochmotiviert und ich hoffe ich darf es mir hier in der Nähtagebuchecke mit euch gemütlich machen. Ihr habt mich neugierig gemacht und nun will ich mal schauen wie solch ein Thread bei mir aussehen wird. Ich hatte die ganze Zeit noch überlegt ob UWYH oder Tagebuch, denn in meinem Bestand ist wirklich ausreichend Material da um ein UWYH konsequent durchführen zu können

Wäre ja auch schön für euch zu wissen was ich so nähe. Die Palette ist eigentlich viel zu groß aber ich kann mich nicht nur auf einen Bereich konzentrieren, so wird es neben Kleidung für mich in Übergröße auch mal Kinderkleidung, Kinder- und Babykram, PW und und und und geben.
So aber nun dazu was ich momentan so mache. Lustigerweise habe ich vorgestern von einer offenen Nähwerkstatt hier in meinem Nähe gehört und da dies von einem PW-Laden angeboten wird, da habe ich direkt an ein Projekt gedacht an dem ich im Winter wegen fehlender Vorlage gescheitert bin. Na ja es ist ein Weihnachtsstern, ahhhh sowas von passend aktuell

Also sehen die Nähpläne für heute wie folgt aus:
- Weihnachtsstern, Ziernähte noch machen und Bild hier einstellen
- 2 Pepe-Osterhasen, Freebook von Farbenmix, in orange und gelb
- nebenbei mein aktuelles Chaoszimmer wieder zum Nähzimmer wandeln

Bin gespannt was ich heute Abend zu berichten habe.
LG
Chero