Applikationen

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Applikationen

Beitragvon tas » 30.06.2010 21:11

ihr kennt das sicher alle - fade leiberl zum rumteufeln. ich hab beschlossen sie aufzupeppen!
bitteschön, mein erster versuch!

postet recht fleißig eure ideen, würde mich freuen!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Applikationen

Beitragvon Dshamilja » 30.06.2010 21:20

naseweis hat geschrieben:ihr kennt das sicher alle - fade leiberl zum rumteufeln. ich hab beschlossen sie aufzupeppen!
bitteschön, mein erster versuch!

postet recht fleißig eure ideen, würde mich freuen!



Genial! Darf ich die Idee bzw das Motiv klauen?! Ist superschön!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Applikationen

Beitragvon tas » 30.06.2010 21:24

Dshamilja hat geschrieben:
naseweis hat geschrieben:ihr kennt das sicher alle - fade leiberl zum rumteufeln. ich hab beschlossen sie aufzupeppen!
bitteschön, mein erster versuch!

postet recht fleißig eure ideen, würde mich freuen!



Ist superschön!


danke! und nämlich supereinfach & superschnell und ich habe endlich einen grund gefunden, mich von einigen alten leiberln zu trennen, mein kleiderkasten wird aufatmen (hab noch so wenig jerseys dass ich die alten sachen zerschnippel)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Applikationen

Beitragvon Dshamilja » 01.07.2010 06:08

Hast dubdie appli-teile gesäumt?
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Applikationen

Beitragvon tänzerin » 01.07.2010 06:18

jersey braucht man nicht säumen.

ich find das leiberl genial! :anbet:
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Applikationen

Beitragvon stecknadel » 01.07.2010 09:18

super geworden! :hochleben:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Applikationen

Beitragvon Dshamilja » 01.07.2010 12:30

tänzerin hat geschrieben:jersey braucht man nicht säumen.



ja, ich weiß, aber am Foto schaut's Au, als ob es am Rand umgeschlagen wäre und dann erst appliziert...
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Applikationen

Beitragvon Sabrina » 01.07.2010 13:25

Es schaut super aus, das inspiriert mich zu "Magic Mushrooms" also mit anderen Punkt-Jerseyfarben... gelb-weiße Flipies z.B :jump: oder rosa braune *quietsch*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Applikationen

Beitragvon Eulalia » 01.07.2010 13:32

genial! :anbet:

Und ich war so frech und hab mir das Foto unter Anregungen auf die Festplatte gepseichert. Ich hoffe ich darf das!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Applikationen

Beitragvon tas » 01.07.2010 23:05

@ dshamilja: nö, nix gesäumt - da bin ich eh neugierig ob das wirklich hält!

@ ranunkel: ja, super idee!!!! ich brauch punkterl-jerseys ...

@ eulalie: das darfst du nicht nur, das freut mich total!

und weils so fix geht hab ich grad ein geschenk für die freundin meiner tochter gemacht.
wenn ich bloß ein bisschen kreativer wäre, würden mir mehr sachen einfallen ... also her mit euren ideen! :sing:
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Applikationen

Beitragvon dicentra » 01.07.2010 23:43

coole idee :daumenhoch:
ich glaub das muss ich demnächst auch mal nachmachen
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Applikationen

Beitragvon Nyx » 02.07.2010 09:27

die wirken einfach toll :daumenhoch:
und Ranunkels Idee von einer magic mushroom farm in bunt schreit ja fast danach, das mal auszuprobieren :grins:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Applikationen

Beitragvon Eulalia » 02.07.2010 14:01

Nyx hat geschrieben:die wirken einfach toll :daumenhoch:
und Ranunkels Idee von einer magic mushroom farm in bunt schreit ja fast danach, das mal auszuprobieren :grins:

Ja das find ich auch!

Ihr kennt das Apfel zwar schon aber um hier möglichst viele Ideen zusammenzutragen stell ich das Bild hier nochmal rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Applikationen

Beitragvon Sabrina » 02.07.2010 20:15

Aaaaaaaaaaaaaaah ist das süß! :love: :anbet: :hochleben:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Applikationen

Beitragvon tas » 02.07.2010 23:54

@ eulalia: sooo süß, in beiden threads! wo ist denn der super-apfel-stoff her?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron