Dessous-Set: BH & Slips

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon rosita » 20.02.2012 17:08

Heute mal was für die Frau ...

Ein Spitzen-Set aus BH "DANGLEZ" und Slip "ANNABELLE"

Bild

Mehr Bilder und Details wie immer auf unserem Blog

http://appli-mix.blogspot.com/

Liebe Grüße
Susanne & Rosita
Benutzeravatar
rosita
 
Beiträge: 40
Bilder: 109


Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon HeikeS » 20.02.2012 17:19

Wow!!! :daumenhoch:

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon Lilli » 20.02.2012 17:21

ich find das toll ... aber ich bin noch nicht draufgekommen, woher man die (bh)sets beziehen kann ...
könnt ihr mir das sagen? *danke
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon rosita » 20.02.2012 17:33

Hallo Lilli,

ein komplettes Set gibts eigentlich nicht, aber das gesamte Zubehör (Spitze, Lyra, BH-Bügel, Verschluss, Gummis, etc.) kriegst du bei

http://wien2002.at/

lg
Susanne & Rosita
Benutzeravatar
rosita
 
Beiträge: 40
Bilder: 109

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon Lilli » 20.02.2012 17:56

:wink: danke für die Info's!
jetzt weiß ich immerhin, wie und wo ich alles bekomme, wenn ich mich an unterwäsche wage!

aber im Moment steht das (noch) weit unten auf der ToSew List ... ;-)
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon Zauberelfe » 20.02.2012 17:57

Wow! Sieht schwierig aus!
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 240

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon CreaMuM » 20.02.2012 23:40

WOW! :waah:
Unglaublich schön.....schade aber ich glaube bis ich soweit bin...na da muß nich viel Gras wachsen!
Ich bin begeistert :yeah:

CreaMuM
CreaMum
 
Beiträge: 23
Wohnort: 1150 Wien
witch69
CreaMuMs Beitrag gefällt:


Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon witch69 » 21.02.2012 11:21

hüüüüüüüüüüüüüüübsch!!!! ♥

ich möcht mal aus jersey was nähen...hoffe das klappt :-)
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon rosita » 21.02.2012 11:44

Hallo

Wenn du was aus Jersey nähen möchtest, dann versuche als 1. einen Slip, das ist eigentlich ganz einfach, die Anleitungen bei den Schnittmustern sind sehr verständlich. Beim Nähen eines BHs würde ich dir zu einem bielastischen, nicht zu dünnem Lycra raten, der Tragekomfort ist hier wesentlich besser.

Solltest du noch Fragen haben, ich antworte gerne.


Lg. Rosita
Benutzeravatar
rosita
 
Beiträge: 40
Bilder: 109

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon Trina » 21.02.2012 14:34

Wahnsinn - Da werd ich mich wohl nie drübertrauen. Aber wirklich sensationell gelungen.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon witch69 » 21.02.2012 17:12

rosita hat geschrieben:Hallo

Wenn du was aus Jersey nähen möchtest, dann versuche als 1. einen Slip, das ist eigentlich ganz einfach, die Anleitungen bei den Schnittmustern sind sehr verständlich. Beim Nähen eines BHs würde ich dir zu einem bielastischen, nicht zu dünnem Lycra raten, der Tragekomfort ist hier wesentlich besser.

Solltest du noch Fragen haben, ich antworte gerne.


Lg. Rosita



DANKEEEEEEEEEE :jump:
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon Eulalia » 21.02.2012 21:09

Sehr edel!
Aber ich glaub DAS tu ich mir nicht an. Bin bei BHs so heikel wenn die nicht richtig sitzen ..... die Gefahr ist mir zu groß. :harhar:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon rosita » 22.02.2012 10:53

Hallo

Es schaut schwerer aus, als es ist. Ich habe als erstes einen Slip genäht, aus alten T-Shirt Resten, da gibt es viele Beschreibungen, auch im Internet. Dann habe ich mir richtigen schönen dehnbaren Lycra mit dazupassender Spitze gekauft und mit der Slipproduktion begonnen. In der Zwischenzeit brauche ich für das Nähen ca.1/2 Std. Mit den BHs war das schon ein bißchen schwieriger. Nicht das Nähen, sondern das Finden des richtigen Schnittes für mich. Aber nach einigen gekauften BH Schnitten, habe ich den richtigen gefunden, und bei dem bleibe ich auch, und das Herumexperimentieren hat ein Ende.

Ich werde noch einige Sets hier einstellen und ich hoffe, daß sie euch gefallen werden, und vielleicht kann sich der eine oder andere auch Anregungen holen.


Bin auch gerne bereit, diesbzgl. Fragen zu beantworten.

Lg. Rosita
Benutzeravatar
rosita
 
Beiträge: 40
Bilder: 109
bohemian, Julieth, witch69
rositas Beitrag gefällt:


Re: Dessous-Set: BH & Slips

Beitragvon bohemian » 22.02.2012 22:43

ich bin schwer begeistert :anbet: wunderschön gemacht :rose:
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder