Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 11.07.2012 18:16

*hihihi* *hihihi*
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon lenimarleni » 11.07.2012 19:35

Erika50 hat geschrieben:Die Tage war ich im neuen Geschäft von Herzilein in der Amerlingstraße.
Ich kenne das Geschäft gut aus der Zeit als 1 Euro-shop. Nett, was ein paar
Kilo Farbe bewerkstellligen können.
Das ist mitgekommen. Das Drahtherz war ein Geschenk, das ich mit dem News-
letter bekommen habe.
Die Bandln sind nicht alle von dort, hab bei Komolka im Halbstock in der 10 Cent Box gewühlt.

Genau so eine rosa Schneidematte suche ich schon so lange!!! Woher hast du die? :)
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon Erika50 » 11.07.2012 19:58

Die rosa Schneidematte ist von Exquisity-Patchwork, die habe ich im Abverkauf
im Dezember erstanden, bevor das Geschäft zugesperrt hat. Sie hat mir so gut gefallen!
Leider war sie nach kürzester Zeit in einem äußerst schlechten Zustand, die obere Schicht
löst sich langsam ab. Bin gar nicht zufrieden damit und schaue immer, ob ich mit dem Rollschneider
schon durch bin. Wird nicht mehr lange dauern, da ich viel schneide!
Liebe Grüße Erika.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Erika50

Bilder: 11

Beitragvon lenimarleni » 11.07.2012 23:48

Erika50 hat geschrieben:Die rosa Schneidematte ist von Exquisity-Patchwork, die habe ich im Abverkauf
im Dezember erstanden, bevor das Geschäft zugesperrt hat. Sie hat mir so gut gefallen!
Leider war sie nach kürzester Zeit in einem äußerst schlechten Zustand, die obere Schicht
löst sich langsam ab. Bin gar nicht zufrieden damit und schaue immer, ob ich mit dem Rollschneider
schon durch bin. Wird nicht mehr lange dauern, da ich viel schneide!
Liebe Grüße Erika.

Liebe Erika, danke für deine Antwort.

So etwas habe ich befürchtet ... Vielleicht sollte ich mein noch in Entstehung befindliches Nähzimmer nicht in pink, sondern in petrol streichen, da passt die Buttinette-Schneidematte hinein :) die ist wahrscheinlich auch Mist .... *rolleyes*
lenimarleni

Beitragvon Nyx » 13.07.2012 18:02

@Eulalia und bohemian
ich wollte echt NIX!!!! kaufen
hat nicht geklappt *rotwerd* weil natürlich genau dann super tolle Reststücke im Happy Home herumhängen *pfeif*
nur der ganz links unten wollte unbedingt zum Normalpreis mit *seufz

Eulalia hat sich heute beim Treffen beschwert, dass es nix g´scheites gegeben hätte, kein Wunder, ich war ja schon gestern dort *rofl*

Bild
Nyx

Beitragvon crea_tief » 13.07.2012 18:43

So süüüüüß, die Stoffe *love*

Ich war heut auch in der Gegend... hab aber ganz bewusst keinen Abstecher gemacht... Dafür war ich grad bei meiner Nähma-Dealerin, um einen Reißverschlussspezialfuß für heiße 6,30 Euro zu erstehen...

Blöderweise war da auch noch ein tolles Nähbuch http://www.amazon.de/Designbuch-N%C3%A4hen-Kreative-N%C3%A4h-Ideen-Stil/dp/3772465919/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342197601&sr=8-3 das mit musste. Hab ich aber um 20 % billiger bekommen, weil der weiße Buchrücken verschmutzt war... ich mach das jetzt gleich mit Reinigungsbenzin weg und dann hat sich das Buch total ausgezahlt *hüpf* *hüpf*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144
Eulalia
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon Nyx » 13.07.2012 19:39

hey, das Buch sieht nett aus - darf ich mir das mal bei Gelegenheit durchblättern? :)
Nyx

Beitragvon Sabrina » 13.07.2012 20:37

Ich hatte es, ich fands ehrlich gesagt nicht so toll...ist aber Geschmackssache...
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Eulalia » 13.07.2012 20:41

Sabrina hat geschrieben:Ich hatte es, ich fands ehrlich gesagt nicht so toll...ist aber Geschmackssache...

Jetzt habs nämlich ich. *lach*
Hab mich aber noch gar nicht näher damit beschäftigt. Einmal durchgeblättert und dann zu den ganzen anderen Büchern in den Stoffkasten gestellt.
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53
bohemian, Sabrina
Eulalias Beitrag gefällt:

Beitragvon Sabrina » 13.07.2012 20:45

Typischer Fall von Sammelwut... *cool*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37
bohemian, crea_tief
Sabrinas Beitrag gefällt:

Beitragvon bohemian » 13.07.2012 22:29

nyx, ich bin Dir so dankbar, daß Du nur den türkisen Vichy für mich hast hängenlassen, die anderen wären sonst auch garantiert bei uns ins Sackerl gehupft *harhar* und ich weiß echt nicht mehr wohin damit *rotwerd*

den *boing* *boing* *boing* *boing* *boing* find ich auch voll lässig *hihihi*
bohemian

Bilder: 32
Eulalia
bohemians Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 14.07.2012 21:13

Nyx hat geschrieben:hey, das Buch sieht nett aus - darf ich mir das mal bei Gelegenheit durchblättern? :)

Sicher! Wann kommts uns denn endlich besuchen mit Deinem neuen Flitzer? Ich find, das vor allem auch für Mädels ganz süße Sachen drin sind... Ich habs aber auch wegen der Lümmelhosenschnitte, die sowohl für Kinder als auch für Männlein und Weiblein drin sind, genommen...

Und Sabrina hat sicher auch Recht: Ein bisserl Sammelwut ist immer mit dabei... Büchern vom Topp Verlag kann ich sowieso ganz ganz schlecht widerstehen...

Von den dünnen Topp-Hefterl hab ich an die fünfzig Stück! *rotwerd*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon boehnchen » 17.07.2012 18:57

wollt mir nur schnell schwarzes bündchen im hiesigen stoffgeschäft holen (die kannte nicht man die bezeichnung bündchenstoff *kratz* )
das ist, was dann schlussendlich im sackerl war:
einkauf.jpg

... wobei der trachtenstoff aus der restekiste ist
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boehnchen

Bilder: 102
Eulalia
boehnchens Beitrag gefällt:

Beitragvon sunriserl » 18.07.2012 15:53

Hab mich auch noch ein bissl eindecken müssen, die sind jetzt von Micha (den Inhalt der Ü-Tüte zeige ich dann im anderen Thread). Aus den Dinos und dem Wolkenstoff möchte ich demnächst einen langen Pyjama machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl

kuntabunt
sunriserls Beitrag gefällt:

Beitragvon Nyx » 21.07.2012 15:48

ich will hier ja niemanden frustrieren, aber LG ist heute heim gekommen und hat mich mit noch ein paar Stoffen überrascht (die Hälfte kannte ich schon von einem Foto, welches ich hier auch letzte Woche gepostet hatte):

Bild

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* :D *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *love2* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*
Nyx

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten