ich hab gleich bezahlt...und es ist ja gar nicht mehr soooo lange! lustig wärs, wenn sie direkt zu meinem geburtstag kommt (bin ich froh, dass ich mir immer so nette sachen schenke )
blöd, dass ihr noch immer warten müsst!
violetta wandelbar hat geschrieben:Heublümchen: wer weiß, wie lange wir dann warten müssen ;-)
Bob der Baumeister hat geschrieben:ich hab vorhher die mail bekommen, das ich sie erst nach dem 18 bekomme, meine hat wer bekommen die sich reservieren haben lassen
noch 2 wochen warten
fantom das hab ich auch gelesen und find ich total frech von der es auch noch so zu schreiben
Strawberry Shortcake hat geschrieben:Und warum hat die wer anderer bekommen? Du hast doch mit pp bezahlt
Mit welcher Begründung?
ich kann dir nur die daumen drücken das du sie vielleicht doch noch vorhher bekommst.fantom hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:ich hab vorhher die mail bekommen, das ich sie erst nach dem 18 bekomme, meine hat wer bekommen die sich reservieren haben lassen
noch 2 wochen warten
fantom das hab ich auch gelesen und find ich total frech von der es auch noch so zu schreiben
ma wie gemein
ich find das eine echte Frechheit!!!!
aber ich sag dir was... ich glaub ehrlich gesagt mittlerweile, dass es mir auch so gehen wird
Bob der Baumeister hat geschrieben:ich kann dir nur die daumen drücken das du sie vielleicht doch noch vorhher bekommst.fantom hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:ich hab vorhher die mail bekommen, das ich sie erst nach dem 18 bekomme, meine hat wer bekommen die sich reservieren haben lassen
noch 2 wochen warten
ma wie gemein
ich find das eine echte Frechheit!!!!
aber ich sag dir was... ich glaub ehrlich gesagt mittlerweile, dass es mir auch so gehen wird
straw, sie haben ein software problem gehabt das diese chaos verursacht hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder