Und die drei rechten sind Patchwork-Stoffe aus den USA

Sabrina hat geschrieben:Der Schmetterlingsjersey ist mir heute auch fast entgegengehüpft aber ich habs doch bleiben lassen... ich hatte keine Lust auf Stoffkauf...
emlita hat geschrieben:Abgesehen von den Micha-Ü-Tüten hab ich am Samstag beim Komolka auch noch ein bissi was gekauft:
beides Jersey, der linke ist wunderbar giftgrün![]()
Außerdem sind dann noch ein schwarzer und ein blauer Uni-Jersey, ein schwarzer und ein grüner Leinenstoff und ein paar Bündchenstoffe ins Sackerl gehüpft.
Nyx hat geschrieben:@crea_tief
super, gratuliere![]()
@Schmetterlingsstoff
wow! den hätte ich auch gerne- falls jemand wirklich hin kommt, könnte sie doch vielleicht bitte
bitte sowas für mich und crea_tief einsacken????? Wäre auch nur ein gemeinsames Packerl an uns Grazien
hehehe
stecknadel hat geschrieben:emlita hat geschrieben:Abgesehen von den Micha-Ü-Tüten hab ich am Samstag beim Komolka auch noch ein bissi was gekauft:
beides Jersey, der linke ist wunderbar giftgrün![]()
Außerdem sind dann noch ein schwarzer und ein blauer Uni-Jersey, ein schwarzer und ein grüner Leinenstoff und ein paar Bündchenstoffe ins Sackerl gehüpft.
bündchenstoffe hab ich dort noch nie gesehen.wo hast du die entdeckt? halbstock?
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder